Kontaktstelle für Menschen
mit Behinderung

Telefon: 0 29 22 - 92 78 023
info@gemeinsamev.de

Sprechzeiten:  Mo. - Do. 10-16:00 Uhr
   Fr. 10-14:00 Uhr



Menü

Wellness und Entspannung

Wann? 28.05.-30.05.21

Was machen wir?

Wir verwöhnen uns. Wir überlegen gemeinsam, was uns gut tut. Wir probieren Übungen aus, die uns entspannen. Wir entspannen bei schöner Musik. Wir machen Massagen und Gesichts- Masken. Wir tanken Energie an der frischen Luft.

Für wen ist das Wochenende?

Für alle, die sich etwas Gutes tun möchten. Für Menschen, die gerne entspannen wollen. Für alle, die Ihren Körper und Geist verwöhnen möchten.

Was wollen wir erfahren?

Wir lernen uns zu entspannen und zu verwöhnen. Wir bauen Stress ab. Wir lernen neue Möglichkeiten kennen, uns zu pflegen. Wir lernen Massagen kennen.

 

Parität web

Kontakt:

Gemeinsam e.V.
Hauptgeschäftsstelle


Kletterstraße 10a
59457 Werl/Büderich
Telefon: 0 29 22 - 92 78 023
Telefax: 0 29 22 - 92 78 012

info@gemeinsamev.de