Kontaktstelle für Menschen
mit Behinderung

Telefon: 0 29 22 - 92 78 023
info@gemeinsamev.de

Sprechzeiten:  Mo. - Do. 10-16:00 Uhr
   Fr. 10-14:00 Uhr



Menü

stempel ausgebuchtReise nach Ihlow- Nordsee

 

Für wen? Für alle Jugendlichen und Erwachsenen ab 16 Jahren

Wann? 17.07.- 31.07.2020

Vorwochenende? 20.06.- 21.06.2020

 

Zusammen fahren wir nach Ihlow an die Nordsee. Dort haben wir ein großes Haus gebucht, welches wir ganz alleine nutzen werden.

Ihlow liegt ganz in der Nähe der Nordsee. Besonders schön ist der kleine Ort Norddeich, der nur wenige Kilometer entfernt ist.

Zum Haus gehört eine große Sporthalle, aber auch eine tolle Terasse, die wir bestimmt viel nutzen werden.

 

Online kannst Du dir das Haus schon einmal anschauen: https://www.ihlow-tourismus.de/ferien-und-sportpark/gaestehaus/

 

Logo Aktion Mensch Kreis Soest web

Kontakt:

Gemeinsam e.V.
Hauptgeschäftsstelle


Kletterstraße 10a
59457 Werl/Büderich
Telefon: 0 29 22 - 92 78 023
Telefax: 0 29 22 - 92 78 012

info@gemeinsamev.de