Kontaktstelle für Menschen
mit Behinderung

Telefon: 0 29 22 - 92 78 023
info@gemeinsamev.de

Sprechzeiten:  Mo. - Do. 10-16:00 Uhr
   Fr. 10-14:00 Uhr



Menü

Marcel Web

Caro Sandra Seilbahn Web

Reise nach Fuerteventura

stempel ausgebucht

 

Für wen? Für Erwachsene

Wann? 15.10.- 22.10.2019

Wo? Hotel Allsun Esquinzo Beach, Pajara

 

Eine unserer Auslandsreisen geht in diesem Jahr nach Furteventura auf die kanarischen Inseln.

Im all-inclusive- Urlaub im Hotel Allsun Esquinzo Beach in der Stadt Pajara ist es möglich, einen echten Entspannungsurlaub zu erleben. Der tolle pool lädt zum Entspannen ein, aber auch der nahe gelegene Strand mit dem atlantischen Ozean bietet die Möglichkeit, die Seele einmal baumeln zu lassen.

Die kanarische Insel Fuerteventura bietet mit ihrer wunderschönen Landschaft, unzähligen Stränden mit kleinen Buchten vielfältige Möglichkeiten für kleinere und größere Ausflüge. Fuerteventura zählt auch zu den Vulkaninseln, so dass die Landschaft vor allem auch durch zahlreiche Vulkanhügel geprägt wird.

Im Hotel wird ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten, von Live- Musik über Tanzshows wird für jeden etwas dabei sein.

Du kannst Dir, wenn Du möchtest, das Hotel schon einmal im Internet anschauen: http://www.allsun-hotels.de/urlaub/spanien/fuerteventura/allsun-hotel-esquinzo-beach/

 

 


Logo Aktion Mensch Kreis Soest web


Kontakt:

Gemeinsam e.V.
Hauptgeschäftsstelle


Kletterstraße 10a
59457 Werl/Büderich
Telefon: 0 29 22 - 92 78 023
Telefax: 0 29 22 - 92 78 012

info@gemeinsamev.de